Maria: Ich war von Anfang an restlos begeistert. Im Bauchtanz vereinen sich leichte und fließende Bewegungen mit enormer Körperbeherrschung und Vielfalt.
Es eröffnet sich eine Welt der Weiblichkeit und Lebensfreude.

Meine Begeisterung und Freude an Bauchtanz möchte ich mit Euch teilen.
Gemeinsam mit anderen Frauen entdecken wir hier unsere einzigartige Schönheit und Verbundenheit zu uns selbst.
Bauchtanz fördert die Gesundheit, lindert Schmerzen und beugt Krankheiten vor. Er stärkt das Selbstbewusstsein, die Beweglichkeit, das Körpergefühl und den Selbstausdruck.
Bauchtanz ist ein sanftes Training, das den Körper gesund, jung und beweglich hält.
Ob jung oder schon etwas länger jung – Bauchtanz ist für jedes Alter eine Bereicherung und ein perfekter Ausgleich zum Alltag.

Es ist tanzen mit Körper & Seele und gehört zu den Schönheiten des Lebens!

 

Kurse

Level Beginn Kurs Tag Uhrzeit  
Offen 02.10. Bauchtanz 6 x Sa. 18:00 - 19:00
Offen 10.10. Bauchtanz 6 x So. 16:00 - 17:00

 

Videos

Ein paar Videos als Inspiration: