Michael & Maria

Seit 2016 sind wir ein Paar, tanzen selbst sehr gerne und gestalten miteinander Kurse und Projekte. 2019 startet nun unser größtes gemeinsames Projekt, unser eigenes "TanzAtelier".

Michael

Im Januar 1996 besuchte ich meinen ersten Tanzkurs und begann damit meine sehr lehrreiche und faszinierende Tanz-Reise. Ab 1998 legte ich regelmäßig 1-2x wöchentlich Tanz-Abende & -Partys in Traunstein auf. Zudem unterstützte ich zunehmend und regelmäßig als Assistenz die Kurse. Seit 2009 unterrichte ich mittlerweile "Rueda de Casino" und Paar-Tanz. So führte ich bereits sehr viele Jugend-, Erwachsenen- und Spezialkurse, leitete mehrere Kurse an verschiedenen Schulen und moderierte große Bälle.

Auf den Tanzflächen zwischen München und Salzburg bin ich gut bekannt und sammle so, teils mehrmals wöchentlich, viel Praxis-Tanzerfahrung.
Neben Salsa, Bachata, Rueda und Discofox/Hustle ist Zouk mein absoluter Lieblings-Tanz! So konnte ich sogar schon als Zouk-DJ in Warschau international auflegen.
Am meisten zeichnet mich vmtl. meine ruhige und spürige Art aus, mit der ich mit ausgewählter Musik harmonische Räume für Partys und Kurse schaffe.

Fast mein ganzes Leben wohnte ich in Übersee, ging hier zur Schule und spielte hier mit Freunden. Es freut mich, dass ich nun mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen nach Hause bringen kann.

Maria

2014 begann meine Leidenschaft fürs Tanzen. Mit der Teilnahme an vielen Kursen entdeckte ich meine Faszination für sinnliche und gefühlvolle Tänze, insbesondere für Zouk! Von 2016 bis 2019 absolvierte ich meine Ausbildung zur "Ganzheitlichen Tanzlehrerin".
Gemeinsam mit meinem Lebens-Tanzpartner Michael gestaltet sich nun mit viel Freude, Liebe und Begeisterung unser neues Projekt.

Jeder Mensch ist besonders und einzigartig. Diesen Schatz in jedem Einzelnen zum Vorschein zu bringen ist für mich das Geschenk in meiner Arbeit mit Menschen.